fairuse
21-09-2006, 05:18
Hallo,
nach dem andere User über mehrwöchige Auslieferungsverzögerungen ihrer Bestellungen durch den T-online-Shop berichteten, möchte ich die an mich erteilte Benachrichrichtigung veröffentlichen. Jeder möge sich seine eigenen Gedanken machen. Die Mail traf am 19.09. bei mir ein.
fairuse
"Lieferverzögerung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben am XX.XX.06 unter der Auftragsnummer AUF-C-xxxxxxx bei T-Online Shop eine Bestellung aufgegeben. Als Auslieferungsdatum hatten wir Ihnen den 13.09.06 angekündigt.
Aufgrund eines Lieferengpasses bei unserem Lieferanten verzögert sich die Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels leider um 7 Tage. Die Ware trifft voraussichtlich am 20.09.06 in unserem Logistik-Zentrum ein. Sobald die Ware unser Logistik-Zentrum verlassen hat, benachrichtigen wir Sie erneut.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online Shop Team
Internet: www.t-online-shop.de
E-Mail Kontakt: service@t-online-shop.de
Bestell-Hotline: 0180 5 - 33 03 07 (0,12 EUR/Min.)"
nach dem andere User über mehrwöchige Auslieferungsverzögerungen ihrer Bestellungen durch den T-online-Shop berichteten, möchte ich die an mich erteilte Benachrichrichtigung veröffentlichen. Jeder möge sich seine eigenen Gedanken machen. Die Mail traf am 19.09. bei mir ein.
fairuse
"Lieferverzögerung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie haben am XX.XX.06 unter der Auftragsnummer AUF-C-xxxxxxx bei T-Online Shop eine Bestellung aufgegeben. Als Auslieferungsdatum hatten wir Ihnen den 13.09.06 angekündigt.
Aufgrund eines Lieferengpasses bei unserem Lieferanten verzögert sich die Auslieferung des von Ihnen bestellten Artikels leider um 7 Tage. Die Ware trifft voraussichtlich am 20.09.06 in unserem Logistik-Zentrum ein. Sobald die Ware unser Logistik-Zentrum verlassen hat, benachrichtigen wir Sie erneut.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online Shop Team
Internet: www.t-online-shop.de
E-Mail Kontakt: service@t-online-shop.de
Bestell-Hotline: 0180 5 - 33 03 07 (0,12 EUR/Min.)"